CIB-Teambuilding auf der Wiesn

O’zapft is! In bayerischer Atmosphäre und mit guter Laune genossen unsere Mitarbeiter ein interkulturelles Beisammensein der besonderen Art: Das Oktoberfest 2019 war ein großartiger Anlass in der Stadt, in der alles begann, mit Teamkollegen eine der weltweit bekanntesten Veranstaltung zu besuchen und lokale Gegebenheiten auszutauschen.

Die Kollegen der unterschiedlichen CIB-Standorte nutzten die Gelegenheit, um sich besser kennenzulernen, aber auch um gemeinsam zu ratschen und zu lachen.

Beeindruckend sind vor allem die Fahrgeschäfte: Der Olympia Looping hat mittlerweile schon Tradition für unseren alljährlichen Wiesnbesuch – die Mutigsten haben sich getraut!

Bis zum nächsten Jahr!

Let’s CIB!

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.