Ausbildung bei CIB – mit Erfolg!

Erfolg ist keine Frage des Alters oder der Position. Evelyn und Juliya sind Auszubildende zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bei CIB – und starten durch!

Kürzlich schlossen die beiden ihr zweites Ausbildungsjahr mit sehr guten Noten ab. Ein Grund, sie zu belohnen: Um diese Leistungen gebührend zu feiern, prämiert CIB die Zeugnisse mit jeweils 500,00 Euro! Wir finden es erstaunlich, wie die beiden das Zusammenspiel von Schule und Beruf erfolgreich meistern.

Evelyn: „An CIB gefällt mir, dass hier schon während der Ausbildung großer Wert auf persönliche Weiterentwicklung gelegt wird.“

Juliya: „Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Ausbildung bei CIB absolvieren darf.“

Wir sind ebenfalls sehr glücklich darüber, so junge Talente wie Evelyn und Juliya auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und bedanken uns für ihr Engagement. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Let’s CIB!

Teile diesen Post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *