Eine Tramfahrt der besonderen Art!

Schon am Morgen nach unserer CIBmas Feier geht es mit einem zusätzlichen Highlight weiter: Wir erwarten Euch pünktlich um 9:50 Uhr an der Tramhaltestelle Arabellastraße.

Und dann heißt es: Abfahrt mit der CIB Tram! Das Unternehmen Spurwechsel nimmt uns auf eine unvergessliche Stadtrundfahrt inklusive Frühstück durch München mit.

Stärkt Euch nach Lust und Laune am Flying Buffet, das viele Köstlichkeiten, die typischen Weißwürschtl inbegriffen, für Euch bereithält. Nutzt die Zeit zum gemeinsamen Austausch und genießt die Aussicht.

Für schnelle Kurzentschlossene: Noch ist Zeit, Plätze sind allerdings begrenzt! Endgültige und verbindliche Rückmeldungen von denjenigen, die noch gerne mit von der Partie sein möchten, bitte bis Dienstag, 12.12.2017 an unsere Verena Langhammer.

Dauer: 2 Std. 45 Min.

Auf eine gute gemeinsame Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.