Vienna calling: CIB Group wächst und gründet Gesellschaft in Österreich

Nach den erfolgreichen Neugründungen der letzten Jahre an zwei spanischen Standorten wächst jetzt die CIB Group mit der CIB solutions GmbH in Wien weiter. Öffentliche Behörden profitieren dort bereits von unseren Lösungen rund um Digitalisierung und Dokumentenmanagement. Um unseren Kunden auch vor Ort beratend zur Seite zu stehen, war die Unternehmensgründung in Österreich der nächste logische Schritt.

Die CIB solutions GmbH wird das bestehende Netzwerk in Österreich ausbauen und Neukunden auf dem Weg in die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen begleiten.

Treffen Sie uns auf dem Deutsch-Österreichischen Technologieforum

Am 10. und 11. November sind wir in Wien beim 5. Deutsch-Österreichische Technologieforum dabei – wir freuen uns darauf, dort Kunden und Interessenten anzutreffen.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Aktuell sind wir auf der Suche nach geeigneten Büroräumlichkeiten sowie Mitarbeitern für den neuen Standort Wien.

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung an jobs@cib.de

Teile diesen Post: