Berufseinstieg bei CIB: Start für unseren neuen Auszubildenden

September ist traditionell der Monat für den Beginn einer Berufsausbildung und für zahlreiche Auszubildende der Start in einen neuen Lebensabschnitt.

CIB Group bildet seit 1993 in den unterschiedlichsten Berufen aus und unter den Kollegen findet man einige ehemalige Auszubildende.

Und so freuen wir uns, dass wir mit Louis Wagner am ersten September unseren aktuell jüngsten Mitarbeiter im CIB Büro München begrüßen durften. Als angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung verstärkt er ab sofort das CIB Team.

Auf einer Corona-konformen Erkundungstour durch unser Büro mit FFP2 Maske und Abstand, lernte er neben Besprechungs- und Videokonferenzräumen, unserer Cafeteria und der Eventfläche modulE, die Kolleginnen und Kollegen im Büro kennen.

Geschäftsführer Ulrich Brandner begrüßte den neuen Azubi und überreichte ihm eine gut gefüllte, natürlich selbstgebastelte CIB-Schultüte für einen gelungenen Einstieg ins Berufsleben.

Und dann ging es zusammen mit seinem Betreuer auch gleich los: Laptop aufgeklappt und sich mit den ersten Anwendungen vertraut gemacht. Und vielleicht auch weitere Kollegen virtuell getroffen.

Wir sagen herzlich Willkommen und wünschen Louis allzeit Spaß, Erfolg und Freude am Lernen!

Junge Talente zu fördern, gehört für uns dazu

Ihr seid an einer dualen Ausbildung oder einem dualen Studium bei CIB interessiert? Dann sende deine PDF-Bewerbung an jobs@cib.de!

Let’s CIB!

Teile diesen Post: