Weihnachtliche Vorfreude bei CIB

Mit süßer Vorfreude in Erinnerungen schwelgen – das können die CIB Mitarbeiter in Deutschland in der kommenden Adventszeit. Die Idee, einen Adventskalender mit Eindrücken der letzten CIBmas und süßem Inhalt zu gestalten, kam bei den Kollegen gut an. Im Folgenden einige der zahlreichen Rückmeldungen:

„Vielen Dank für die süße Überraschung und die Erinnerung an das letzte Weihnachtsfest. Werde mir die Kugeln gut einteilen. 🙂 “
Olga Müller

„Vielen Dank für die tolle Weihnachtsüberraschung!
Sie wird mir die Adventzeit versüßen 🙂 “  
Ingrid Taferner-Allmeier

„Vielen Dank für die tolle Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Sehr nett von euch, vielen Dank.“
Miroslava Tumova

„Hab eben unerwartet Post bekommen. Sehr nett 🙂
Ein herzliches Dankeschön und schöne Grüße nach München“
Bernhard Leichtle

„Habe vorhin den Adventskalender bekommen 🙂 Mai, hab ich mich drüber gefreut! Vielen Dank dafür und dass ihr an mich denkt, das ist sehr nett.“
Huda Yousef

„Danke für den tollen CIB-Adventskalender, habe diesen gestern Nachmittag bekommen“      
Jürgen Funk

„Ich habe mich sehr über den Adventskalender gefreut!“
Kristian Jamicic

„Ich habe heute den CIB Adventskalender erhalten. Vielen Dank dafür.“
Frank Feig

„Wie schön, wenn der Postbote klingelt und eine tolle Überraschung parat hat:Vielen Dank für den Adventskalender – ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und: Eine tolle Erinnerung an die letztjährige CIBmas!“
Greta-Marleen Dallabrida

„Nach unserem Gespräch zu den Azubis hat es an der Tür geklingelt und der Postbote hatte den CIB Adventskalender hinterlegt.
Vielen Dank! Schokolade mag ich sehr gern.“

Roman Thiel

Vielen Dank für euer positives Feedback :)!
In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit!

Let’s CIB!

Teile diesen Post:

2 Gedanken zu „Weihnachtliche Vorfreude bei CIB“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.