CIB zaubert seinen Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht

Home-Office ist auch bei CIB momentan Alltag. Doch trotz Videokonferenzen und Telefongesprächen, fehlt der persönliche Kontakt zu den Kollegen. Ein kurzer Plausch in der Cafeteria, ein strahlendes „Guten Morgen“ beim Betreten des Büros oder auch ein persönliches Gespräch mit dem Chef in der morgendlichen Runde.

Doch CIB hat seine Kreativität spielen lassen:

CIB Rendezvous

Denn besonders in Zeiten wie diesen, ist es von großer Bedeutung das gute Verhältnis zu seinen Mitarbeitern zu bewahren. Daher findet jeden Tag ein „CIB Rendezvous“ zwischen Geschäftsführer Uli Brandner und einer zufällig ausgewählten Gruppe an Kollegen statt. Dieses Treffen dient dazu nachzufragen, wie es den Kollegen geht, wie sie mit der aktuellen Situation zurechtkommen und ob sie irgendwas benötigen.

Gesunde Osterüberraschung

Um die Herzlichkeit des persönlichen Kontakts ein wenig aufrechtzuerhalten und der Arbeit im Home-Office Wertschätzung entgegenzubringen, gab es in diesen außergewöhnlichen Zeiten eine Oster-Überraschung für alle Kollegen in Deutschland. 80 Mitarbeiter freuten sich heute über einen regionalen, gesunden Obstkorb. Die Gesundheit seiner Mitarbeiter liegt Uli Brandner eben am Herzen! Eine kleine Süßigkeit zum Naschen durfte, vor allem in der Osterzeit, dennoch nicht fehlen. Außerdem können ein paar extra Glückshormone ja zurzeit nicht schaden 😉

Wir hoffen, ihr habt euch über eure kleine Überraschung gefreut! Schickt uns doch ein Foto von eurem Obstkorb – gerne mit einer persönlichen Nachricht oder in Form eines witzigen Selfies!

Natürlich freuen wir uns schon auf den Moment, euch wieder persönlich im Büro über den Weg laufen zu können. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und weitere tolle Überraschungen 😉

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.