modulE powered by CIB – Host des Automotive Meetups von Syracom AG

„Hochprofessionell. Flexibel. Sympathisch.“ So beschreibt Hubert Randlshofer (syracom AG) das Meetup vom 21.01.2020 auf der Eventfläche modulE powered by CIB.

Die Veranstaltung „Automotive: Wie gelingt eine ganzheitliche und nachhaltige Transformation?“ war ein voller Erfolg. Um die 50 Gäste lauschten gespannt den Vorträgen von Daniel Niederberger (NewMobilityBusiness GmbH) und Joachim Heinz (Mahle GmbH). An der anschließenden Podiumsdiskussion zeigten sie reges Interesse und beteiligten sich mit fachspezifischen Fragen.

Die 450 m² offene Fläche bot hervorragend die Möglichkeit sich bei Häppchen und einem Glas Wein mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Doch was hat CIB mit dem Bereich Automotive zu tun? Thematisch nichts! Allerdings waren wir wichtiger Bestandteil der Veranstaltung, denn wir haben nicht nur die Räumlichkeit gestellt, sondern auch einen Großteil der Organisation übernommen.

Unsere Eventfläche modulE eignet sich hervorragend für Meetups, Tagungen und Hackathons jeder Größenordnung. Um es in Daniel Niederbergers Worten zu sagen: „Die Fläche vereint super: Größe, Präsentationsbühne, Licht & Ton, getrennte Ecken für Gepäck, Catering und Talks.“ Besser hätte er das Potenzial der Fläche kaum zusammenfassen können.

Die beiden Organisatoren – Hubert Randlshofer und Daniel Niederberger – waren begeistert von der Atmosphäre, der technischen Ausstattung und der Betreuung seitens CIB. In einem kurzen Interview berichten sie von ihrem Erlebnis in modulE powered by CIB.

Warum haben Sie sich für modulE als Fläche für Ihr Meetup entschieden?

Hubert Randlshofer: Das Gesamtkonzept ist perfekt für diese Art von Events. Sowohl die Atmosphäre, die technische Ausstattung als auch das sehr professionelle Team tragen nahtlos zum Erfolg bei.

Daniel Niederberger: Empfehlung von Hubert ?

Würden Sie die Fläche weiterempfehlen / sie wieder nutzen?

H.R.: Auf jeden Fall!

D.N.: Absolut!

Was gefällt Ihnen besonders gut an der Eventfläche modulE?

H.R.: Die Flexibilität ermöglicht es auf unterschiedliche Szenarien perfekt zu reagieren und sowohl den Teilnehmern als auch den Veranstaltern ein rundum gelungenes Erlebnis zu bescheren. 

D.N.: Die Fläche vereint super: Größe, Präsentationsbühne, Licht & Ton, getrennte Ecken für Gepäck, Catering und Talks.

Beschreiben Sie die Veranstaltung in drei Worten!

H.R.: Hochprofessionell. Flexibel. Sympathisch.

D.N.: Professionell. Authentisch. Ganzheitlich.

Vielen Dank für das positive Feedback!

Wir haben uns sehr gefreut, dieses Meetup ausführen zu dürfen und freuen uns schon jetzt über resultierende Buchungsanfragen der Eventfläche!

Bei Interesse an unserer Fläche modulE powered by CIB kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 89 143 60 – 0 oder per E-Mail an module@cib.de.

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.