Herbstevent 2019: CIB etabliert sich als zuverlässiger Partner in Spanien

Unser viertes Herbstevent war aus vielen Gründen etwas ganz Besonderes. Unter anderen konnten wir unser 30-jähriges Konzernjubiläum in Begleitung von 110 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kunst feiern! Dies ist neuer Rekord für CIB. Der beste Beweis dafür, dass Las Palmas de Gran Canaria die richtige Entscheidung als weiterer europäischer Standort der CIB Unternehmensgruppe war.

Erst vor 4 Jahren hat CIB labs auf Gran Canaria mit Unterstützungsaufgaben im Support und Consulting für unseren Mutterkonzern in Deutschland begonnen. Heute planen wir bereits die Akquisition unserer ersten Kunden auf den spanischen und lateinamerikanischen Märkten und beschäftigen insgesamt 38 Mitarbeiter. Und als ob das noch nicht genug wäre, eröffnen wir in Kürze weitere Standorte auf Teneriffa und in Valencia.

Bei CIB begeistern wir uns für Zukunftstechnologien wie künstliche Intelligenz und Big Data. Wir entwickeln neue Lösungen und bringen den aktuellen Fortschritt voran. Dafür investieren wir auch weiterhin überdurchschnittlich viel in Forschung und Entwicklung.

Unsere Gäste konnten dieses Jahr auch mehr zu einigen unserer erfolgreichen Lösungen, wie z.B. der neuen CIB Kanzlei App, der digitalen Lösung für Steuerberater, erfahren. Übrigens, die wird es zukünftig auch für den spanischen Markt geben – so unser Geschäftsführer Ulrich Brandner während seiner Ansprache an unsere Gäste.

Doch wir sprachen nicht nur von Zahlen und Erfolgen. CIB setzt sich auch sozial und ökologisch ein mit Themen wie Wiederaufforstung, Strandreinigung und Sponsoring von Aktivitäten mit verschiedenen Bildungseinrichtungen. Ein Zeichen für unser langfristiges Engagement in Spanien.

Im Anschluss der Präsentation des Unternehmens konnten alle Partner und Kunden ihre Kenntnisse über CIB bei unserem Gewinnspiel unter Beweis stellen. Unter den freudestrahlenden Gewinnern wurden ein Galaxy-Tablet, ein Samsung-Handy und Bose-Kopfhörer verteilt.

Wir freuen uns auf das nächste Herbstevent!

Let´s CIB!

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.