CIB fördert die Jugend

Dabei sein ist alles!

Die U17 Fußballer der Spielgemeinschaft Amberg durften am 13. Januar 2018 im freundschaftlichen Turnier unter anderem gegen die Junglöwen des TSV 1860 München antreten. Dass es dabei trotz gemeinsamer Anstrengung knapp nicht für den Sieg reichte, schmälerte den Spaß am Spiel keineswegs.

Das U17 Team im roten CIB Trikot schlug sich wacker gegen die Favoriten aus München und rutschte trotz guter Chancen mit einem 1:2 nur knapp an einem Sieg vorbei.

Wir freuen uns, im Rahmen unserer Jugendförderung, die Spielgemeinschaft Amberg mit Trikots und weiteren Sportmaterialien auszustatten und wünschen den jungen Spielern weiterhin viel Erfolg!

Anregungen für weitere Förderprojekte gerne unter info@cib.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.