CIB Jahresendfeier: Schön war`s!

Uli begrüßte alle mit folgenden Worten: „Success in business does not mean to have dollar signs in your eyes. It means to work together and to have fun at work. And today – we have fun“.

Und so war es auch!

Nach einem leckeren Willkommensfrühstück ging es für die Gäste aus Deutschland, Weißrussland und Spanien mit der CIB Olympiade, bestehend aus verschiedenen Disziplinen von Kicker über Tischtennis und Billard los. Der möglichst schnelle Aufbau unserer doXibox inklusive Foto und korrektem Einsatz unserer doXisafe-App konnte schon am frühen Nachmittag geübt werden. Am Abend ging es dann ans Eingemachte!

Doch nicht nur körperliche Betätigung war gefragt, sondern auch Köpfchen. Das wurde im Schwarmintelligenz-Spiel unter Beweis gestellt, ehe am Abend die Gewinner von tollen Preisen, aber auch langjährige und verdiente Mitarbeiter geehrt wurden.

Danach ging es selbstverständlich auf die Tanzfläche, wo bis spät in die Nacht zu Rock, Pop und Salsa gefeiert wurde! 😉

Eine wunderbare Jahresendfeier, die das CIB Team gestärkt hat und voller Motivation auf das kommende Jahr blicken lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.