Es wird gezockt!

Einschließlich unseres doXibox Wettbewerbs, geht es in insgesamt 5 Disziplinen um Preise im Gesamtwert von über 25.000 Euro! Platzierungen eins bis drei werden prämiert.

Der allseits beliebte Kickertisch soll auch zur CIBmas Feier zum Einsatz kommen. Hier kann man sich also jetzt schon ganz genau überlegen, mit welchen Kollegen man gemeinsam im Team antreten möchte. Auch für den Kampf an der Tischtennisplatte und am Billardtisch dürfen jetzt schon Zweierteams gebildet werden.

Knapp an den Gewinnerplätzen vorbeigeschlittert? Kein Problem! Der Kicker-Tischtennis-Billard-Triathlon und der Biathlon des doXibox-Wettbewerbs, mit Bestnoten aus Genauigkeit und Schnelligkeit kombiniert geben auch weiteren gut Trainierten eine Chance auf tolle Gewinne.

Für die Denksportler unter Euch heißt es aufgepasst beim Schätzen – denn auch ein Spiel zur Schwarmintelligenz wird mit von der Partie sein.

Auf die Plätze, fertig los … und Teampartner auswählen.

Viel Spaß.

2 Gedanken zu „Es wird gezockt!“

  1. Pingback: CIB Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.